"Hörst du das Haus" von Nathalie

Diese schöne Geschichte ist von
Nathalie 

Danke das ich sie veröffentlichen darf ;)
viel Spaß wünsch ich euch beim lesen.
mehr unter http://nathy-meinleben.blogspot.com/




    Geschichte geschrieben von Nathalie Schwier am ‎Mittwoch, ‎16. ‎Februar ‎2011

                                       
                                                            Hörst du das Haus

         
                                                               Einleitung
            
                                 Hallo schön das ihr mein Buch "Hörst du das Haus" lest ! 
Ich heiße Nathalie, bin 18 Jahre alt und lebe noch bei meine Eltern zusammen mit meinen Bruder Marco. Marco  ist 3 Jahre älter als ich und gibt damit immer so richtig an. Er meint immer ja du bist nur 18 und ich bin 21, also viel reifer . Marco hat auch einen richtig coolen Job bei der Regierung ,damit gibt er auch so richtig an. Aber mein Job bei Jacob ist auch schön und damit gebe ich nicht an.   Er hat schon eine Freundin doch traut sich nicht mit ihr zusammen ziehen. Sein Freundin heißt Jenni und ist 18. Sie möchte mit meinen Bruder Marco zusammen ziehen , Heiraten und 3 Kinder haben. Doch so weit ist er noch nicht!  Meine Mutter heißt Heidi und ist 52 Jahre alt. Aber immer wenn man nach ihren alter fragt sagt sie: ,, Ich bin 28 sieht man das nicht " . Das find ich immer so lustig an meiner Mutter! Mein Vater heißt Thomas und ist 51 alt . Er steht total auf Autos, er schwärmt immer von BMWs . Ich fahre einen blauen BMW, den hat er mir zum meinen 18 Geburstag geschenkt. Ich habe mich auch gleich in dieses Auto verliebt. Aber am meisten habe ich mich in meinen Verlobten Justin verliebt, er ist ein Traummann ! Justin ist 19 Jahre alt und hat schon eine eigene Wohnung. Ich würde so gerne bei ihm einziehen ,doch die Wohnung ist leider viel zu klein für 2 Personen .Wenn Justin mal keine Zeit für mich hat, gehe ich am liebsten mit meiner besten Freundin Angie shoppen . Sie ist schon 19 Jahre alt und ist auch schon verheiratet mit Samuel. Samuel ist 20 Jahre alt und hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Freund Justin.




                                                     Kapitel 1   Das wieder sehen 



Es war der 21 September, als ich mich mit Justin endlich wieder verabredet hatte. Ich war ganz nervös weil, Justin und ich uns ein Jahr nicht mehr gesehen hatten. Er musste nach New York für seinen Job in der Zeitung Minder Tageblatt. Er hatte mir am Telefon erzählt  das er  20 Hotel ausprobieren musste und einen fetten Bericht über Mrs. Meier  schreiben musste. Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber sein Bericht ist bestimmt gut. Es war schon halb zehn und ich musste mich beeilen. Um Zehn Uhr war ich mit Justin an der alten Eiche im Park verabredet, der Park liegt 20 Minuten von mir entfernt. Es goss draußenin den letzten 10 Jahren noch nie so stark wie jetzt. Ich nahm ein Schirm und ging los, nach 20 Minuten war ich im Park, doch keine spur von Justin. Er schrieb mir eine SMS und darin stand: 
"komm in die Schnellstraße 13."
 Ich machte mir große sorgen, dass es gefährlich sein könnte, aber das war mir egal, ich vermisste Justin zu sehr. Als ich an der Schnellstraße 13 war sah ich nur ein großes schwarzes Haus. Aber ich sah nicht Justin, enttäuscht fuhr ich nach Hause. Da war ein Anruf auf meiner Mailbox, jemand sagte:
" Hey Schatz mein Handy wurde geklaut, ich rufe gerade von der Telefonzelle an und sry das ich nicht kommen konnte ,,
Ich wusste das Justins stimme ist doch wer hat mir die SMS geschrieben? 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf war es vielleicht ein man der mir was tuen wollte oder jemand hat sich ein spaß erlaubt. Ich machte mir Gedanken, wollte mir wirklich jemand was antuen und  dachte ich gehe ins Haus? Vielleicht habe ich auch ein Stalker am Hals der in mich verliebt ist. Den ganzen Tag saß ich auf der Couch und dachte nach wer hat die SMS geschrieben und was will er oder sie von mir. Auch nachts ließ es mich nicht ihn ruhe,  wer war das? Endlich war der nächster Tag. Ich fühlte mich beobachtet, den ganzen Tag, morgens beim einkaufen, mittags beim arbeiten, und arbends, beim Telefonieren mit Justin. Am nächsten Tag war ich froh das meine beste Freundin Angie mit mir schoppen gehen wollte. Zum Glück war es Samstag, sonst hätte sie keine zeit gehabt, sie arbeitet von Montag-Freitag von 8:00-20:00 Uhr. Als wir los gingen war es merkwürdig, mir kam es wieder so vor, als ob mich jemand beobachtet. Nach zehn Minuten waren wir endlich in der Stadt, und das Gefühl das mich jemand verfolgt war weg. Nach New Yorker, Madonna, Jeans Fritz, Reno, und in dem Restaurant kam das Gefühl wieder, dass mich jemand beobachte. Angie meinte nur: 
"ach was, dich beobachtet keiner, und sonst rufen wir die Polizei oder so."
 Am nächstem Tag stand ich auf, und kuckte aus dem Fenster. Da stand ein Mann der einen langen schwarzen Mantel trug, braune Augen und Harre hatte,einen schwarzen Hut aus Leder trug, schwarze Stiefel an, und in seinen Gesicht hatte er eine fette Nabe. Er guckte stunden lang auf mein haus, ich bekam angst, und rief  mein freund Justin an. Er ging aber nicht an sein Handy, da viel mir ein das ihm ja sein Handy geklaut wurde. Ich nahm all mein mut zusammen und ging nach draußen. Ich fragte den mann:
"was machen sie da ?"
Er sagte:
"sie haben lange braune Haare mit blonde Strähnchen, braune Augen, sie heißen Nathalie und waren letztens in der Schnellstraße 13 auf Wunsch einer SMS!"
 Ich sagte erschrocken und ängstlich:
"Ja warum?"
 Er sagte:
"kommen sie nächste  Woche Samstag um 12:00Uhr zum Parkeingang, allein!"
 Ich fragte:
"wieso?"
 Der sagte nichts mehr und ging weg. Ich ging erschrocken und ängstlich ins haus, und dachte: was war das für ein Mann der mich verfolgt hatte. Nach 3 Stunden langweilen in meinen Sessel klingelte es aufeinmal an der Tür. Es war Justin, ich umarmte ihn und freute mich. Ich wollte Justin alles erzählen und bat ihn deshalb rein. Als ich alles erzählte war Justin erschrocken, dass mich jemand verfolgt. Er musste erstmal nach Hause gehen, und über das was ich ihn erzählt hatte, nachdecken. In diesem moment ist mir aufgehfallen das Justin gar nicht der perfeckte Trauman war, für den ich ihn gehalten habe. Traurig und Entsetzt rufte ich meine beste Freundin Angie an. Zum Glück ging sie ans telefon ran, ich erzählte ihr das mit Justin und ich fang an zu Heulen. Da sagte sie mir:
,,Sry Nathalie ich bin im 2 Monat schwanger und habe gerade andere probleme !!! "
Sauer legte sie auf und ich war noch trauriger als zu vor. Erst Justin und jetzt das! ab da schwor ich mir keinen von dem treffen nächste Woche Samstag um 12:00Uhr am Parkeingang zu sagen. Sie würden mir ja sowieso nicht zuhören und keiner würde verstehen warum ich da hingehe.     
                                                       
                                                        
                                                             Kapitel 2 Das treffen 
              
Die woche veging wie im Flug. Ich hatten heute  um 12:00 ein treffen am Parkeingang mit dem unbekanten Mann. Es dauerte nicht mehr lang, die Uhr zeigte schon 11:00 Uhr. Ich musste jetzt losgehen, ich wollte ja nicht zu spät kommen. Wer weiß ob der Mann noch da ist wenn ich zu spät komme?  Manchmal ging ich den weg lang und vergas völlig die Zeit. Doch diesmal ging ich den Weg lang und guckte immer wieder auf meine Armbanduhr. Je näher ich dem Parkeingang kam, desto navöser wurde ich und ich bekam immer mehr mit der Angst zu tun. Kurz bevor ich am Parkeingang war schossen mir wieder 1000 Gedanken durch den Kopf. Wer war der Mann? Ist das hir vieleicht nur eine falle ? ....  Aber das war mir egal, ich wollt umbedingt wissen was er wohlte. Nun war ich endlich am Parkeingang, doch von dem unbekannten Mann keine spur. Ich wartete 10 Minuten, aber dann Klingelte mein Handy. Die nummer auf denn Distplay kanntete ich nicht, aber ich dachte vielleicht ist es der Unbekannte Mann. Als ich ran ging und hallo sagte, hörte ich nur: 
"ich sehe dich, komm zur Schnellstraße 13 Nathalie"
Ich kannte die stimme am telfon nicht, auch dieser eine Mann hatte nicht so eine hohe stimme sondern eine tiefe. In diesem moment fragte ich mich, wer das war? Aber ich wuste das ich es nur herausfinde wenn ich zur Schnellstraße 13 gehe. Aber nicht heute, zuerst muss ich mit diesem Mann sprechen. Aufeinmal tippte mich jemand an, es war der unbekannte Mann. Er sagte: "
Hör zu ich weiß das dich gerade jemand angerufen hat und ich weiß auch das du letztens in der Schnellstraße 13 warst! Ich erzähle dir wer oder was dich angerufen hat, und ich erzähle dir wer oder was dir eine SMS geschrieben hat. Ich war damals auch ein opfer dieses Hauses! Alle 10 Jahre am Tag, wo der Regen am stärgsten ist, sucht sich das Haus ein neuses Opfer. Es ist wie ein fluch, den du 10 Jahre an der Backe hast, keiner kann ihn beenden bis die zehn Jahre vor bei sind. Als erstes wir von deinem Freund oder Freundin das Handy geklaut, von dem Handy aus kriegst du eine SMS: komm in die Schnellstraße 13. Dann kriegst du einen anruf da sagt eine/r mit hoher stimme:,, Ich sehe dich komme zur Schnellstraße 13". Danach steht das Haus in der Zeitung und einer deiner freunde kauft es und schenkt es dir. Zum Schluss musst du eine Nacht dort übernachten, weil du keine bleibe mehr hast, und dein Freunde denken du bist  verstferrückt, auch dein Freund will nicht das du bei ihn schläfst. Aber in der Nacht wo du dort schläfst, versucht das Haus dich da für immer fest zu halten. Ich habe den ausbruch nur mit mühe geschaft, in dem ich ein Loch gebudelt habe, aber das Haus wird von mal zur mal schlauer. Wenn du es nicht schafst rauszuckommen, wirst du in diesem Haus sterben. Ich habe schon zu viel gesagt, ich muss jetzt gehen. Der mann verschwand und ich ging nach Hause. Als ich zu Hause angekommen war, ist mir aufgefallen das der Mann recht haben könnte! Es war alles passiert was der Mann gesagt hatte.      
             
                             
                                                           
                                                         Kapitel 3 Der Fluch

 3.    Justin und ich  hat das noch einen sin ?! 




Ich überlegte noch bis spät in die Nacht . Ist es war was der Mann gesagt hatte oder ist es vielleicht ein Mörder der mich in das Haus reinlocken wollte ?? Mir schossen wieder 1000 gedanken durch den Kopf  . Vielleicht wollen mich meine Freunde auch los werden ? Oder mein Freund Justin will mich umbringen ? Ich dachte nur das mich jemand töten will und nich daran das meine freund/e nie sowas tuhen würden ! 
Ich überlegte so lange bis ich einschlief .  
Als ich am nächsten morgen aufwachte rief ich justin an . Ich erzählte ihn das alles und wie der mann auch gesagt hat er hielt mich verrückt ! Ich sagte zu Justin " Wenn du mir nicht glaubst dann mach ich schluss ! ,,  Justin schluckte so laut das ich es hören konnte und dann sagte er " Okay mach schluss aber dann brauchst du nie wieder ankommen ! ,, Er schrie mich am telefon an das ich verückt sei und das er sowieso eine neue freundin hat ! Er sagte auch das er die frau bei unserem ersten urlaub kennen gelernt haben und seit fast 3 monaten verheiratet sind ! Ich war geschockt und traurig zugleich ich dachte nur : Ich wollte doch nicht schluss machen und irgentwie auch zum glück hab ich schluss gemacht . Ich sagte noch " schüss Justin ,, und legte auf . Ich glaube er sagte zum schluss noch das war ein spaß mit der anderen frau aber ich glaube ich habe es mir mehr gewünsch . Er hat es bestimmt nicht gesagt ! 
Das handy klingelte mal wieder . Ich kuckte aufs diesplay natürlich war es justin der mit mir reden wollte . Ich war so sauer das ich das handy gegen die wand schmieß . Ich sah wie die handy splitter sich im raum verteilten es kam mir alles wie in zeitlupe vor . Doch dann viel mir ein das justin kein handy mehr hat und vorhin seine handynummer angezeigt wurder . Ich dachte super jetzt hab ich mein handy um sonst kaput gemacht . Ich dachte wieder an den unbekannten man wieder und mir lief es kalt den rücken runter . Ich nahm meine jacke und machte mich auf zu meiner besten freundin angie naja gut vieleicht nur freundin wir verstehn uns nicht mehr so gut seit die sache mit dem fremden man ist .


 4.  Mein leben geht den bach runter 


Als ich endlich vor ihrer Haustüre im 4 Stock stand war ich so froh das ich nicht mehr draußen war . Ich war so froh keine angst mehr haben zu müssen . Ich klingelte an angies tür dingdong. Ich hörte wie angie zu tür ging doch ich hörte auch justin im hintergrund . Ich war erschrocken als angie langsam die tür aufmachte und ich sah im hintergrund justin halbnackt in angies bett liegen .
 Sie lies mich hinein ins wohnzimmer und sagte zu mir ,, Ey es tut mir leid aber ich bin seit ein paar monaten mit justin zusammen . Ich weiß nur noch das ich sagte ,, was ? " und 2 minuten später konnte ich mich nich mehr unter kontrolle halten . Ich ferwüstete die ganze wohnung, ich hörte erst auf als die polizei kam. obwohl, freiwilig war das nicht wirklich die hielten mich zu viert fest und den einen hab ich ein blaues Auge verpasst . 
Justin sagte , Noch als ich rausgetragen wurde "ich bin mit deiner freundin angie verheiratet " 
Ich sagte nur noch zu Angie  ,,Okay viel spaß mit ihm aber wir sind und werden nie mehr bereundet sein ! und achja er hat noch ne andere namens Kate . Und nochwas, ich haben alles was du gesagt hast auf video heimlich aufgenomen und werde es deinen freund leon zeigen ! 
Ich hörte wie sie noch Justin anschrie und wie er sagt ,,Schön ich mach schluss und ja ich habe auch noch eine andere ! 
   
                                                         Fortzetzung folg........




Keine Kommentare: