04.03.2011

mein neues lieblingstück

Grade eben fertig geworden ;)



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen! ich fand die Hose auch ohne Löcher toll ... mit löchern natürlich auch .. kurz gesagt alsoo: deine Hose is GEIL! ;)

Johannes hat gesagt…

Heey, erstmal dein Blog ist immernoch richtig cool.

Deine Hose sieht hammer aus. Die Löcher sind echt schön!

Kilian hat gesagt…

sieht wirklich echt geil aus ;)

Anonym hat gesagt…

Ich find die Hose hässlich ! Mit den Löchern noch schrecklicher ! Naja viel spaß mit der hässlichen Hose !

Anonym hat gesagt…

Ich find die sachen die du machst nicht mehr gut mich hast du als fan verloren ! Von : Lilly

Anonym hat gesagt…

Ich gebe Lilly recht ich mag die Sachen auch nicht z.B. die Hose , das 2 Karpitel das Armband und den Murloc . Du hast Nathy das voll nachgemacht mit den Murloc und das hasse ich von anderen die Ideen klauen armselig ! Das ist nicht nett sie hatte es vor dir drin ! Was bist du nur für ein mensch der anderen ideen klaut solche leute hasse ich !!Ich bin nicht mehr ein fan von dir und das werde ich auch nie wieder sein !! Von : Mimi

Bellatrix hat gesagt…

hey,
die Murlocs sind zu etwa der gleichen zeit entstanden, wir haben uns drüber ausgetauscht, wie die Bilder so sind und hatten vorher sie schon als die Könnerin gekennzeichnet, ich wollte eig. in der nächsten zeit meine Fortschritte zeigen, was das malen angeht, aber ich hab das Bild rausgeschmissen.

und zu allem anderen, es ist meine Seite, und mein leben, und vor allen dingen MEIN Stil!!!
ihr müsst ja nicht mögen was ich mag ;)

Nathy hat gesagt…

geil ich liebe die Hose <3

Nathy hat gesagt…

Lilly und Mimi die hose ist hammer ihr seid doch nur sauer das ihr nicht so eine geile Hose habt !