20.02.2011

Gürtel-recycling

Die Geschichte von dem Nietengürtel der keiner mehr sein wollte.



Mann nehme: einen Gürtel, eine rettende Idee für den Verschluss
(in unserem Fall: Splitpennen [auf Deutsch: Musterbeutelklammern] )
Schere, eine Zange mit der man Löcher in Leder kriegt
und ne menge Geduld,

 schneide den Gürtel in verwendbar große Stücke, 


mache auf jeder Seite ein Loch (darauf achten das die auch genau übereinander liegen),



  die Splitpenne durchstecken und auseinander klappen.

Fertig!
Ganz simpel 

4 Kommentare:

Nathy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich find es nicht so gut ich hab es nachgemacht aber es tut voll weh am arm ! Danach hab ich es Weggeschmiesen ! Ich mag es nicht !! Lass dir einen anderen verschluss einfallen !! Von Lilly

Bellatrix hat gesagt…

die klammer war auch nur ne notlösung:
ich hab aber auch bis jetzt nichts besseres gefunden.
bei mir geht`s und darum hab ich nach nichts anderem gesucht.

Nathy hat gesagt…

ich find es hammer und ich habe eins von den beiden zu hause ! ich weiß ja nicht was du falsch gemacht hast Lilly aber bei mir tut es nicht weh ! !