14.02.2011

Die wichtigste to do list

Johannes: DAs Leben is einfach-> Man trifft Entscheidungen und schaut nicht zurück! Man hat nur 1 Leben, außer man spielt Super Mario! Also mach was draus. Wenn man nichts riskiert, ist es ja eigentlich kein Leben, oder? Dinge die ich im Leben machen will! FALLSCHIRM SPRINGEN NACH AMERIKA AUSWANDERN(SEATTLE) MICH SELBSTSTÄNDIG MACHEN NEN HOLLYWOOD FILM DREHEN(in Seattle) BEI NEM MUSIKVIDEO MITSPIELEN jetzt die kleinen Dinge; mit'm Roller nach Frankreich fahren. .... da kommt noch irgendwas...

Ich geb dir voll und ganz recht, Jojo. 

Meine Liste:
  • Kunstflug
  • Ein Blog anfangen
  • Buch Schreiben
  • Mit dem Motorrad rund um Irland
  • Wie in den 1980er und 1990er Jahren möglichst viele Hard Rock Cafes besuchen
  • Mit ´ner alten Klapperkiste quer durch Nord-Europa turnen 
  • EINE KNEIPE AUFMACHEN (frei nach dem Motto "wer nichts wird wird Wirt") xD
  • Mir keine Gelegenheit entgehen lassen was neues auszuprobieren
  • Einfach ich selbst sein
  • Irisch Dance lernen ... *treum* NA, WER MACHT MIT ?! (nachtrag)http://www.shamrock-dance.de/
  • ...


And YOUR list?
Ich fänd´s total spitze wenn ihr in die Kommentaren eure liste schreiben würdet. ; )


PS: zu solchen listen giebt´s auch einen schönen Film:
"Das Beste kommt zum Schluss" oder "The Bucket List"

8 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Coole Liste, ich will auch irgendwann durch Irland fahren, aber nicht mit dem Motorad sondern mit dem Fahrad.

Wer nichts wird wird Wirt! :-)

Bellatrix hat gesagt…

@ Jojo
Kanste mal Lenny fragen, der will zum Downhillen nach Irland ;)

Johannes hat gesagt…

Downhill :-) Geil

Ringeldings hat gesagt…

Hi, Süße!
Also ... erst mal ...
bitte das Leben nicht mit Tagen, sondern die Tage mit Leben füllen ... (hört man da etwa heraus, dass ich im Krankenhaus arbeite? nee, nie nich ...)das ergibt noch keine Liste ...
- Schafe halten (X)
- Schafe scheren (X)
- Wolle spinnen (X)
- Pullover stricken (X)
- dem Schaf wieder anziehen (nee, Quatsch)
- alles das hintereinander weg (die Schafe mussten wir wieder abgeben, lange, bevor ich spinnen konnte)(O)
- Hühner halten (O)
- Hund und Katze anfreunden (XXX)
- einen richtig schönen Garten anlegen / haben (O)
- ein Labyrinth entwerfen / anlegen (O)
- mit dem Motorrad rund um die Nordsee (Norwegen hoch, Inselhopping, England, zurück) (O)
- wieder Schüler haben (oder sind jetzt etwa meine Kinder meine Schüler? Oje, die Armen)(O)
- mit meinem eigenen Blog klarkommen (kleines x)
- eine Anleitung / ein Sachbuch schreiben (O)
- beliebig verlängerbar
Na, das ist doch schon mal noch was zu erledigen, oder?
Liebe Grüße - Anke

Bellatrix hat gesagt…

@ ringel mam

Rund um die Nordsee will ich aber mit
*plinker plinker*

Anonym hat gesagt…

Mhn ich will nach New York und London halt einmal um die Welt :) Von:Mimi

Bellatrix hat gesagt…

@mimi
coool
London lohnt sich auch ;)

Kilian hat gesagt…

Ich würde gerne mal mit meinem dad n go-cart bauen ;D